Michael Schaller (41), Berlin
15
5
15
0
0
Empfehlungen (0)
0 Empfehlungen
Weitere Empfehlung abgeben
Steckbrief
Vorname
Michael
Name
Schaller
Geschlecht
männlich
Einzugsgebiet
Berlin
 
10117
Umkreis
25km
Kontakt per E-Mail
Qualifikation
- keine Angaben -
Michael Schaller über sich:
Seit meinem im Jahr 2012 abgeschlossenen Sportstudium an der TU München beschäftige ich mich intensiv mit der Wissenschaft von Training und Bewegung.

Ende 2013 wurde ich zum RKC Level I (Russian Kettlebell Challenge) zertifiziert und meine Neugier für eine neue Denkweise wurde geweckt.

2014 absolvierte ich meine RKC Level II Zertifizierung und war damals einer der Ersten in Deutschland mit diesem Titel.

Ich begann mich mehr und mehr mit dem Thema Bewegung in ihrer gesamten Komplexität zu beschäftigen und ähnliche Bewegungsmuster unabhängig von der Trainingsmethode miteinander zu verbinden und zu trainieren.

Mir wurde bewusst, dass uns der Drang nach Bewegung ein Leben lang begleitet und ein Leben ohne Bewegung nicht existiert. Deshalb stelle ich mich täglich der Herausforderung, mich in verschiedenen Mustern zu bewegen.

Durch stetige Weiterbildungen und meine persönlichen Erfahrungen bin ich fest davon überzeugt, dass richtiges Bewegen des Körpers Leben verändert.
Gesundheitstrainer
Beckenbodengymnastik
Funktionelles Training
Gesundheitsorientiertes Training
Gewichtsreduktion
Gleichgewichtstraining
Herz-Kreislauf-Training
Koordinationstraining
Medizinisches Fitnesstraining
Osteoporose-Prävention
Präventionstraining
Propriozeptives Training
Rehabilitationstraining
Rückentraining
Wirbelsäulengymnasik
Work-Life-Balance
Ernährungstrainer
Gewichtsreduzierung
Ernährungsberatung
Diät-Coaching
Muskelaufbau
Gewichtszunahme
Personal-Trainer Sport und Fitness
Atheliktraining
Bauch Beine Po
Bauchmuskeltraining
Betreuung von Leistungssportlern
Bodyweight Training
Core-Training
Fitnesstraining
Functional Training
Ganzkörpertraining
Gewichtsreduktion
Krafttraining
Körperstraffung
Muskelaufbautraining
Streching & Dehnen
Kettlebell Training
Beauty und Wellness-Trainer
- keine Angaben -
Personal Trainer für Firmen-Fitness
- keine Angaben -
Andere Personal Trainer aus Ihrer Region
Ray Backes (47) Profil ansehen

13357 Berlin

0 Empfehlung

16 0 27 8 13
Stefan Schaller (44) Profil ansehen

14195 Berlin

0 Empfehlung

9 4 20 0 0
Caterina Atwi (47) Profil ansehen

14089 Berlin

1 Empfehlung

9 2 14 4 0